Deckelwuppi on Tour

Am 21.09. war ich ab Nachmittags wieder oberhalb von Baden Baden QRV.
Hier und da waren sogar einige Hügel besetzt. Man merkt aber es wird Herbst und es kühlt sich doch rapide ab sobald die Sonne untergegangen ist. Also Bergfunken nur noch für “Hartgesottende” 🙂
Insgesamt ein gelungener Abend.
Am 28.09. habe ich mal einen neuen QTH ausprobiert. Ich probiere ja immer mal wieder neue Standorte aus, nur dieses mal war es der so genannte “Griff ins Klo”. Viele Stationen konnte ich nur modulieren hören aber es war nicht QSO tauglich. An der Stelle Gruß an den Taunus Ranger, Volker. Jetzt war er mal auf funk und es hat nicht funktioniert.
Danke auch “C W” Christian der hier und da für mich die “Paula” gemacht hat.
Mal schauen was nächste Woche so geht. Bis dahin
73 & Cheerio Deckelwuppi, Dirk

Kommentar hinterlassen