Deckelwuppi Berfgfunk News

Funkstaffel verschoben

Leider ist die Funkstaffel am 10.04. auf 11.04.2021 erst einmal verschoben.

Hier noch das was ich als Mail bekommen habe:

Servus liebe Staffelteilnehmer,
die meisten werden es ja schon in der Funkbasis mitbekommen haben:
Wir müssen die Staffel schweren und halben Herzens leider in den Spätsommer / Herbst verschieben. Bis zuletzt hatten wir auf ein kleines Wunder gewartet, aber die Corona Situation wurde leider immer dramatischer. Egal was man dazu denkt, es ist halt ein Problem, dass in vielen Kreisen Ausgangssperren bestehen. Damit wären vermutlich viele der “Paula” Bergstationen ausgefallen. (Oder vielleicht mit einem schlechten Gefühl trotzdem gefahren… )
In den vergangenen Staffeln haben wir eben immer wieder erlebt, dass die Staffel ohne die “Paula” von den Bergen nicht weiterläuft. Oder man lässt die Stationen dazwischen aus, nach dem Motto Küste -> Brocken -> Wasserkuppe -> Zugspitze ! Feddisch ! Aber das ist ja auch nicht so ganz der Sinn der Staffel… (Meinte auch schon damals Meinhardt, als ich ihm das mal scherzhalber vorschlug)
Es spricht ja gar nichts dagegen, am nächsten WE trotzdem Betrieb zu machen.
Es gibt ja auch schon einen Thread dazu:
https://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=23&t=50769
Wir werden dann im Spätsommer/Herbst einen neuen Thread mit neuer (verbesserter) Anmeldeliste eröffnen.
Für nächstes WE hab ich Euch einfach mal den halbfertigen Entwurf der Liste angehängt, vielleicht entsteht da was Spontanes…
In diesem Sinne, sorry nochmals für die Verschiebung und hoffentlich bis zum Herbst in neuer Frische !
10-4 & CB ruleZ
Tom fürs Funkstaffel Orga Team

Schauen wir mal wann es weiter geht

Kommentar hinterlassen