Deckelwuppi Berfgfunk News

Standmobil seitlich vom Schliffkopf

Einfach mal einen neuen Standort probieren.
Den Standort Tipp habe ich vom Andy Charly Brown bekommen.

Also habe ich mich am Samstag den 30.03.2019 ins Auto gehockt und bin da einfach mal hin gefahren.
Richtung Frankreich und Benelux einwandfrei – hier hat man den einen oder anderen neuen Kontakt herstellen können. Auch waren wieder üblichen Verdächtigen auf deren Stamm-QTHs wieder lautstark vertreten. Zu vielen war ich aus der Position etwas abgeschirmt was aber nicht so schlecht war, weil ich mit 2 unterschiedlichen Antennen unterwegs war und diese nun ausgiebig testen konnte.
An der Stelle sorry an alle die mit meiner ständigen Nachfrage nach S-Werten vielleicht doch hier und da etwas genervt habe.
Fotos sind leider nicht entstanden weil es einfach schon zu dunkel war. Ich denke wenn die Tage wieder länger werden, wird es auch wieder ausgiebiges Foto- & Videomaterial geben.
Zur neuen Antenne werde ich noch mal einen extra Beitrag machen.

In diesem Sinne Cheerio vom Deckelwuppi, Dirk

Kommentar hinterlassen