QRV am Samstag 20.04.

Am Samstag Abend stand ich nach längerer Zeit mal wieder oberhalb von Baden Baden auf einem Hügel. Ob auf der 33 oder 31 FM es sind wieder tolle Verbindungen zustande gekommen.
Armin – Donaueschingen; Thilo – Königsstuhl; Sangria – Kaiserstuhl; Werner – Löwenstei sowie Helmut und Lukas – Vogelsberg (Hessen) die hervorragend die Runde geleitet haben. Es waren natürlich auch noch viele andere Stationen mit im QSO, bitte habt Verständnis das ich hier nicht alle aufzähle.
Erwähnenswert ist auch ein tolles QSO was über das Herzberg Relais (Taunus) was ich mit dem Wolfgang 13HN267 geführt habe. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle vom Relais Teck die für das QSO mal Funkstille gehalten haben.
Highlight zur späten Stunde war ein kurzes QSO mit der Sorpetalsperre (NRW-Runde)

Cheerio Deckelwuppi, Dirk

Im ganzen Funkstress habe ich vergessen neue Fotos zu machen. Das eine was ich für eine Radiokollegin gemacht habe pack ich einfach mal hier drunter.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.